Welcher Tribute von Panem Teil gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Catching Fire (Teil 2) 57%
Hunger Games (Teil 1) 14%
Mockingjay Part 1 (Teil 3) 14%
Mockingjay Part 2 (Teil 4) 14%

2 Antworten

Catching Fire (Teil 2)

Also ich persönlich finde Catching Für am besten, weil ich das Trio also Katniss, Peeta und Finnik voll zusammen mag. Und die Love Story von Peeta und Katniss gefällt mir in dem Teil einfach am meisten, genauso wie der Ort und die Geschichte.

~Sarah~🌙

Mockingjay Part 1 (Teil 3)

Ich liebe die Bücher, ich liebe die Serie, ich mag Katniss (und J. Lawrence sowieso)...

Auch wenn viele das anders sehen und auch wenn in dem Teil kaum etwas passiert, war Mockingjay I für mich der beste Teil.
"The Hanging Tree" war ein Jahr lang mein Klingelton am Telefon.