Welcher Tank passt am besten zur Wismec rx300 Box?

2 Antworten

Hallo brauchehilfe46

Ich verwende weder eine RX300 noch Fertigcoils, aber der Melo 300 würde von der Leistung und dem Durchmesser perfekt passen.

https://www.wolke101.de/vd/?search=Melo+300&so=

Hoffentlich verwendest du in deinem Akkuträger Sony Konion VTC5A Akkus und lädst sie in einen Ladegerät.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

der crown3 ist der wohl mit abstand beste geschmacks verdampfer mit fertig coils

die coils gibt es auch für alle möglichen leistungen 50w, 70w und 90w