Welcher Supermarkt ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde Preise vergleichen 50%
Netto 13%
Lidl 13%
Rewe 13%
Edeka 6%
Aldi 6%
Die Discounter sind besser 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde Preise vergleichen

Wenn du dir jede Woche die Sonderangebote herauspickst, kannst du in jedem Markt viel Geld sparen.

Oft gibt es bei Ware, deren Haltbarkeitsdatum in die Nähe rückt, nochmals 30% Rabatt!

Welcher Supermarkt ist besser?
Wenn man finanziell etwas sparen möchte

Alle! Sofern man die Sachen von den Billigmarken kauft. Also "ja!" bei REWE oder "Gut und Günstig" bei EDEKA.

Deine Frage hinkt ein wenig, die Liste enthält nur 2 Supermärkte, außerdem die Auswahlmöglichkeit: Discounter, jedoch sind Lidl, Aldi und Netto bereits Discounter. Des weiteren ist noch zu erwähnen, dass es jeweils 2 verschiedene Aldi und Netto gibt. Was soll man da bitte realistisch wählen?

Ich persönlich bevorzuge Rewe als Supermarkt sowie den schwarzen Netto als Discounter.

Ich würde Preise vergleichen

Jedex"Kette" hat günstige Eigenmarken, die deutlich günstiger sind als Markenware..Und teilweise sind die sogar besser .

Lidl

Eigentlich hätte ich ALDI genannt aber seit sie ihre guten Markenartikel gegen den jetzt ausgetauscht haben nein danke.Die ALDI Brüder wussten was gut ist.