Welcher Staubsauer ist der Beste?

3 Antworten

Dyson? Schon mal was davon gehört dass es von AEG, Siemens, Miele etc. ganz normale gute Bodenstaubsauger für einen Bruchteil des Preises gibt, knapp 1/7 von dem Dyson- Zeug? Dyson ist und war schon immer ein äußerst teurer und kurzlebiger Schrott!

flower111
Fragesteller

Ich hatte ihn 12 Jahre und sehr viel/oft in Gebrauch! Gut war er schon.

Auch deinen geliebten Dyson könnte man man dazu bringen, nicht mehr verbrannt zu riechen, wenn er in ner Werkstatt überprüft und für wenig Geld wieder den Kontakt bekommt,,den er im Laufe seines Lebens abgeschliffen hat...Nur die neueren haben keine Schleifkontakte mehr ..

Ansonsten.. lass dir welche vorführen und Werte selbst.

Welcher Stabsauger ist der Beste?

Na, der von Dyson! Qualität hat nun mal ihren Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung