Frage von addamain, 6.491

Dyson v6 geht aus und wieder an?

Hallo zusammen,

Ich haben mir gerade den dyson v6 absolute plus.

Allerdings geht er beim starten immer aus und wieder, aus und wieder an.. habe leider im Internet nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Danke Schonmal im voraus :)

Antwort
von Znarf83, 4.682

Bei mir hatte es ein anderer Grund, warum der Sauger im 3 sek.takt ausgesetzt hat. An der Stelle an der man die verschiedenen Aufsätze anbringt ist innen eine kleine Klappe (vermutlich damit nichts aus dem Auffangbehälter rausfällt oder -krabbelt). Die hat sich fest gesetzt. Einfach mit finger oder stumpfen Gegenstand nach innen drücken und schon kriegt der v6 wieder genügend Luft zum saugen.

Antwort
von lupoklick, 5.484

du mußt den Abzug IMMER drücken....

oder sinb Bürste oder Rohr mit Fremdkörpern blockiert?

Kommentar von addamain ,

Ich drücke ja durchgehend^^

Ich habe nichts gefunden dass was blockiert ist oder so.. :(

Kommentar von lupoklick ,

ist der AKKU vollständig aufgeladen ? ---- es dauert etliche Stunden

ist der Staubbehälter leer - der Filter richtig eingesetzt.... ?

Kommentar von addamain ,

Habe ihn jetzt vor 30 Minuten nochmal an den Strom gehangen und warte mal...

Staubbehälter ist leer.

Kommentar von addamain ,

Ok habe ihn jetzt nochmal den Behälter abgemacht und wieder drauf gemacht: geht wieder.

Der saß wohl nicht richtig drauf^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten