Welcher Spruch ist am schönsten?

Ihr könnt mir auch gerne eure Lieblingssprüche schreiben.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

C) Manchmal..... 48%
A) Ein Leben..... 35%
B) Dankbarkeit..... 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C) Manchmal.....

...Finde ich klasse und absolut wahr: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Gesagt hatte es mal Konrad Adenauer, aber das Zitat stammt nicht von ihm. Ich weiß es nicht mehr. :-)

Christina168
Fragesteller

😃 Der ist richtig gut:

wer die Wahrheit sagt......

Christina168
Fragesteller
@heidemarie510

Das stimmt natürlich -:)

Den muss ich mir aber unbedingt merken. Ich muss immer noch schmunzeln...

heidemarie510  21.09.2023, 11:04
@Christina168

Ich muss den mal googeln. Ich sage mir aber, wenn man ein schnelles Pferd braucht, dann hat man wahrscheinlich den Kern getroffen, was? :-)

A) Ein Leben.....

Ich träume generell sehr viel, weswegen ich mich wirklich mit diesem Spruch verbunden fühle, wobei ich den zweiten auch toll finde. Danke für diese Sprüche. :) Ich bin schon länger auf der Suche. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

Christina168
Fragesteller

Das freut mich, dass sie dir gefallen. Ich sammle schon lange und hab ein ganzes Arsenal :-)

Aus Platzgründen habe ich hier recht kurze Sprüche gewählt.

A) Ein Leben.....

Hiiii,

Ich finde den ersten Spruch am aller aller schönsten.Aber eigentlich finde ich alle ziemlich gut..🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
C) Manchmal.....

A finde ich den schlechtesten, Träume sind wirklich nicht so wichtig und nur ein sehr kleiner Teil unseres Lebens.

Zumindest der einzige Spruch, den ich nachvollziehen kann.