Welcher Siphon passt zur Mixomat Sirani Armatur?

3 Antworten

Hallo NemmaLi234,

Das ist klar dass das nicht passt. An der Ablaufgarnitur vom Waschbecken ist der Anschluß 1 1/4“.
Entweder brauchst du einen Adapter zum aufschrauben oder eben einen passenden Siphon.
Du musst natürlich auch schauen welchen Anschluß du an der Wand hast um den Siphon einstecken zu können.
Normalerweise ist da ein H- Nippel auf 32 mm eingebaut der passend ist für die Siphon für das Waschbecken.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst

Hallo

Mit einem Bild vom bauseitigen Ablaufanschluss könnte helfen dir eine genaue Antwort zu geben.

Bei dem Siphon ist ein Anschluss für die Waschmaschine vorhanden.

Eventuell könnte eine passende Steckdichtung für den Ablauf helfen

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Reparatur, Küche, Waschmaschine)