Welcher Schlafsack für Kinder geeignet ist?

3 Antworten

ich würde auch nicht extra einen kaufen. bei meiner tochter gabs auch eine übernachtung im kindergarten, wer hatte hat den schlafsack mitgenommen, wer keinen hatte hat eine decke mitgebracht.

meine tochter hat ihr bettzeug mitgenommen, ich habe nicht extra einen schlafsack gekauft, den braucht man nie wieder

Man kann auch Decken mitgeben. Oder das Bettzeug. Das mit dem Schlafsack ist doch nur als "Idealmöglichkeit" gedacht. Denn so ein Teil kann von den Eltern leichter transportiert werden als Bettdecke und Kissen.

In 2 Wochen soll das Kind im Kindergarten mit den anderen Kindern übernachten.

Und dazu braucht man nicht unbedingt einen Schlafsack. Wenn man denn keinen besitzt, dann bringt man halt eigenes Bettzeug mit , soweit man nicht leihweise einen Schlafsack bekommen kann.