Kinder im Kindergarten für Angebot einladen?

2 Antworten

Ist es ein Lehrerbesuch? Dann mach das, was die Lehrer erwarten. Wenn nicht, mach das, womit du dich wohl fühlst bzw. sprich das mit deiner Praxisanleitung ab.

Cookie123789
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!

Nein es ist kein Lehrerbesuch also werde ich denke ich morgen früh gleich meine Anleitung fragen.

Die Idee mit der Watte nach dem Morgenkreis, wenn alle Kinder die Augen geschlossen haben, find ich prima.

Wenn dann ein anderes Kind enttäuscht ist, kannst du ja erklären, dass du diesmal nicht mit allen Kindern etwas machst, beim nächsten mal aber andere Kinder dran kommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cookie123789
Fragesteller

Dankeschön ich spreche das vor dem Angebot noch einmal mit meine Anleiterin durch und wenn sie mir eine positive Rückmeldung gibt werde ich das so machen :)