Zivildienst im Kindergarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Größe des Kindergartens wirst du kleinere Verwaltungsaufgaben übernehmen (Listen eintippen, Zettel kopiereen usw.). Die restliche Zeit hilfst du den PädagogInnen bei der Betreuung. Dabei bist du allerdings nie alleine sondern immer als Unterstützung des bestehenden Teams gedacht.

Hallo,

vermutlich wirst du für die Betreuung eingesetzt etc. Das wird man dir aber sicher sagen. Dafür brauchst du viel Geduld!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)