Angebote-Kindergarten Ausbildung zur Sozialassistentin

2 Antworten

Hei, was eig. immer ganz leicht wäre ist ein Bilderbuchangebot, das gefällt den Kindern eig. immer ganz gut, besonders wenn du die Kinder auch mit rein bringst z.B. indem sie ein paar Bewegungen dazu machen müssen

oder du machst ein Experiment mit ihnen das kommt immer gut an, z.B indem du ein paar tropfen Tinte in ein glas wasser tropfen lässt, oder ähnliches! ;))

Wie wäre es mit Backen, Kinder lieben es zu backen, oder in einen streichelzoo und dann mit der gruppe im nachhinein die gesehenen bzw. neu gelernten dinge herausarbeiten.