was soll ich am letzten tag im kindergarten für die kinder mitbringen?

10 Antworten

ich hab nen kuchen und muffins (backmischung, für was andres hatt ich keine nerven mehr) gebacken, es hatt den kleinen geschmeckt und es ist nicht übrig geblieben;)

Nudeln mit Tomatnsoße, das lieben alle Kinder. Du könntest auch Muffins backen.

Backe einen Kuchen, den du dann an die Kinder verteilst.

Nimm Gummibärchen, Schokobons und evtl. Salzstangen mit, da freuen sich Kinder am meisten drüber.

Mach eine kleine Abschiedsparty und mach ein paar Fotos. Dann kannst du ihnen, wenn diese entwickelt sind evtl. auch eins zum Abschied mit dir und der gesamten Gruppe schenken. Dies haben bei uns die Praktikanten gemacht und da haben wir uns als Eltern auch drüber gerfreut.

Viel Spaß...