was ist eine Hospitationsvereinbarung und wo bekomme ich eine solche her (fürs freiwillige Praktikum im Kindergarten)?

1 Antwort

Eine Hospitation ist ein Besuch. Du besuchst quasi den Kindergarten. Wenn jetzt jemand von dir was will, dann muss derjenige dir das Formular zugänglich machen.

Ich würde bei so Unklarheiten direkt anrufen und nicht mit E-Mail antworten weil dann hast du für die Zeit wo du keine Antwort kriegst eine Ungewissheit.

Was natürlich nicht gut kommt ist dass du direkt dort nachfragst was das ist. Obwohl man eigentlich herausbekommen kann was es ist wenn man im Internet googelt oder bei Wikipedia schaut.

Pustekuchen2912
Fragesteller

Ja ich weiß aber wenn ich es nicht weiß ist es doch besser wenn ich frage da mir Google nur antworten auf einen Hospitationsvetrag gibt.
Weißt du zufällig auch wo ich einen solchen herbekomme?

Singuli  10.10.2023, 13:05
@Pustekuchen2912

Nee ich bin der Meinung dass die dir den geben müssen. Das kannst du aber nur herausfinden wenn du direkt nachfragst. Jetzt sitzt du quasi da und wartest auf eine E-Mail Antwort.