Praktikum Hotel?

3 Antworten

Glaubt ihr man muss da wirklich putzen?

Dafür bist du fest eingeplant und kannst froh sein, wenn sie dir noch etwas anderes zeigen. Auf jeden Fall lernst du einen 8 Stunden Tag durchzuhalten. Das ist dann ja auch schon etwas.

Wenn so die Arbeitsbeschreibung eines Praktikanten ist, dann hört sich das sehr gut an.

Wer in einem Hotel arbeiten möchte, muss gern für die Bedürfnisse anderer da sein wollen. Immerhin soll es den Gästen ja dort gut gehen, und es soll ihnen gefallen, damit sie wiederkommen.

Eine Freundin hat nach dem Studium in einem großen KongressHotel in Berlin gearbeitet. Vorne hui, intern pfui! Pass ja auf, dass Du nicht als billiges Zimmermädchen fungierst. Obwohl sie eigentlich 'Events' organisieren und anleihern sollte, durfte sie das auch gern machen, ...