Welcher Primark in Berlin ist größer? Danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich persönlich Primark ja meide, dennoch so als Info:

Seit in Mitte der zweite Laden von denen eröffnet wurde, kommen längst nicht mehr so viele Shopping-Touristen nach Steglitz. Insofern dürfte die Atmosphäre dort etwas "entspannter" sein, als sie früher mal war.

Cocoraji
Fragesteller

Ich halte auch nix von primark, da es Hungerlöhne fördert usw weißt du ja. Meine Schwester möchte hin. Aber danke für die Info. Kennst du dich in Berlin aus?

Am Alexanderplatz ist der größere.

Cocoraji
Fragesteller

Echt? Hab gelesen die Gänge und so sollen klein sein. Danke dann fahre ich direkt dorthin :)