Primark Frankfurt oder Stuttgart?

2 Antworten

In Frankfurt gibt es 2 :D aber mir gefällt der in Frankfurt im Nordwest Zentrum sehr gut 3 große Etagen 👍 und der an der Zeil ist zwar auch ganz gut nur es ist meisten voll sind zwar auch 3 Etagen aber kleinere im Nordwest Zentrum ist einfach viel mehr Platz und da sind ja auch viele andere Läden :)

Ich weiß nur dass der primark in Stuttgart mir nicht so gefällt. Ich War schon in der Filiale in Karlsruhe. Fand den tausend mal besser.

Ich finde den in Stuttgart so ungeordnet.