Welcher Primark in Frankfurt ist besser? x

3 Antworten

Es ist sehr wohl Unterschied, ob man in dem NWZ oder auf der Zeil zum Primark geht. Frankfurt Stadtmitte hat Priorität und bekommt schneller neue Kollektion, die Auswahl ist auch deutlich größer. Z. B. eine und die gleiche Schuhe wird in mehr Farben angeboten in FFM Zentrum. Ihr könnt auch die Verkäufer dazu befragen.

Also ich gehe immer zu dem im Nordwestzentrum, aber denke das es zwischen den beiden keine gravierende Unterschiede gibt. Klar Einzelstücke können in dem einen Laden vergriffen sein und in dem anderen noch vorrätig, aber das kann man denke ich nicht pauschal sagen.

WhyISmilex3
Fragesteller

Dankeschön :) Zur Sicherheit war ich in beiden. Im NWZ gab es ein paar Teile die der andere nicht hatte (oder ich einfach übersehen habe) , aber der in Zeil gefällt mir trotzdem besser :D