Wo muss ich in Frankfurt aussteigen?

2 Antworten

Hi,

es ist wirklich wurscht wo Du aussteigst, da die Zeil genau zwischen Konstabler- und Hauptwache liegt.

Hier ein Lageplan der Zeil:

http://www.zeilffm.de/lageplan/

(Hauptwache links, Konstablerwache rechts - Primark in der Mitte ;) )

lg

Die Haltestelle nach der Hauptwache heißt "Konstablerwache" Allerdings ist die Strecke zwischen den beiden Stationen so kurz, dass man sie bequem laufen kann. Außerdem läufst Du dann über die "legendäre" Zeil, die angeblich ultimative Shopping-Meile.