Ich habe letztes Jahr im Alter von 29 angefangen Eishockey zu spielen ;-) Es ist also nie zu spät um damit anzufangen. Viele Eishockeyvereine haben eher zu wenige als zu viele Spieler, sind also über jeden Mann froh der auf dem Eis steht!

...zur Antwort

Also ich gehe immer zu dem im Nordwestzentrum, aber denke das es zwischen den beiden keine gravierende Unterschiede gibt. Klar Einzelstücke können in dem einen Laden vergriffen sein und in dem anderen noch vorrätig, aber das kann man denke ich nicht pauschal sagen.

...zur Antwort

Ganz früher saß ein Schiri direkt hinter dem Tor in einer kleinen Kabine und wenn der Puck drin war hat er auf einen Knopf gedrückt und es hat geläuschtet. Das waren noch Zeiten ;-D

...zur Antwort

Immer diese geilen Vorschläge XD Ein Eishockeytor ist viel zu groß, so dick kann ein Mensch nicht werden um das abzudecken und da ein Puck bis zu 170km/h erreicht muss man schon beweglich sein als Torhüter, nur mit rumstehen hälst du keinen einzigen Puck!

...zur Antwort

Freunde von mir waren letztes Jahr dort. Vorteil im Infield ist, dass du Decken mitnehmen kannst und dich dort auf den Rasen legen kannst. Vorteil Unterrang ist das du einen Sitzplatz mit wahrscheinlich guter Sicht hast.Musst halt abwegen was dir wichtiger ist.

...zur Antwort

Du kannst auch 5min vor Schluss noch rein sofern du eine gültige Karte hast. Die verschließen nicht die Tür pünktlich um 20Uhr ;-D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.