Wie viel kosten Konzertkarten von Coldplay?

3 Antworten

2011 habe ich für die Festhalle in Frankfurt zwischen 80-90€ bezahlt (Sitzplatz)! Die Preise werden bei der nächsten Hallentour wahrscheinlich ähnlich sein.

moonlight00
Fragesteller

Danke

Die sind zur Zeit gar nicht auf Tour (http://www.coldplay.com/tour.php), von daher keine Preise. Sollten sie nach Deutschland kommen, guck mal unter eventim.

moonlight00
Fragesteller

Aber sie haben ein neues Album rausgebracht und dazu wird es auch bald ein Konzert geben. Ich meinte eher im allgemeinen wie viel sie sonst so gekostet haben.

Habe 2011 72€ bezahlt und dieses Jahr 95€ (beides Stehplätze) seeeeehr teuer!!!