Frage von MrsMahone404, 154

Primark Dortmund oder Primark Enschede?

Hey, ich fahre heute mit meiner Familie zu Primark, da es in unserer Stadt keinen gibt. Aber wir wissen halt nicht, ob nach Dortmund oder Enschede. Welches ist besser/größer? Oder wo hat man mehr Vorteile (z.B. auch andere Läden in der Nähe). Und gibt es irgendwie auch andere Klamotten in Dortmund, als in Enschede?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 154

Dortmund an nem Samstag ist schon grauenhaft, aber dann auch noch der erste Weihnachtsmarkt Samstag... Das solltest du dir nur antun wenn du viiieeelll Geduld mitbringst! 

Antwort
von Bunnyloveer, 146

Ich würde Dir Enschede empfehlen, da war ich selbst schon und Enschede hat auch eine schöne Innenstadt und man kann gut essen gehen (wenn ihr auch noch was essen wollt :D)