Frage von Wissenistgold, 86

Primark Anprobe System?

Hallo :) Ich war schon öfters im Primark, in allen möglichen Städten(Berlin,London,Karlsruhe,Leipzig,Dortmund) aber ich habe dieses Umkleidesystem immer noch nicht verstanden :O Jedes Mal waren die Mitarbeiter total unfreundlich und verständnislos wenn man sich unsicher war. Kann mir jemand bitte ganz genau beschrieben wie dieses System funktionier und was mit den Sachen passiert, die man beim ersten mal nicht mit in die umkleide nimmt? Das wäre echt super damit ich da endlich mal durchblicke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiJung76, 57

Also du darfst 8 Teile mit in die Kabine nehmen,der Rest wird in der Shopping Bag auf die Nummer deiner Umkleide gehängt. Beim raus gehen kannst du die Sachen die dir nicht gefallen gleich da lassen und bekommst deine Tasche wieder. Dann kannst du austauschen und wieder rein gehen mit den nächsten 8 Teilen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von speedmouse, 29

Wieso kauft man eigentlich immer wieder dort,  wo man unfreundlich behandelt wird (versteh ich nicht) ? 

Antwort
von speedmouse, 34

Primark will doch gar nicht,  dass die Kunden die Klamotten  "anprobieren". ... gehört zu den "Verkaufstricks" von Primark :-) 

Schau doch mal in das Video  (ab Sekunde 3:33  -  5:00) ,  da wird der Trick mit den Umkleidekabinen erklärt   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community