Hallo wann sollte ich am besten in den primark Berlin am Alexanderplatz gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder direkt nach Ladenöffnung oder ziemlich zum Schluss, aber da kann auch schon viel vergriffen sein. 

Eigentlich ist es egal, da der Laden eh immer mega voll ist. :) 

Und plane etwas mehr Zeit ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während den Öffnungszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Woche, auf keinen Fall am Wochenende. Da zurzeit Ferien sind, wird es relativ voll sein egal wann. Am besten ganz früh oder ganz spät.

Ich persönlich finde den am SSC (Walter-Schreiber-Platz) immer etwas leerer.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Zeit spielt glaub ich keine Rolle, da ist es meiner Erfahrung nach immer brechend voll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten Wochen ist es egal, da Ferien sind ist es den ganzen Tag voll. Versuch es so früh wie möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?