Welcher Ort in Rhodos für junges Paar? Wir wollen Mitte / Ende Mai dort Urlaub machen mit Mietwagen.

1 Antwort

Hi. Ich selbst bin jedes jahr da. Hab meine wurzeln da. Zu allererst.. gute wahl :D...

Ich würde euch die Dörfer afandou oder kolimbia empfehlen.. nicht zu krasse party.. aber immer was los.. gute Mischung. Und man kann sich supi unters volk mischen.

Solltet ihr bock auf mehr haben dann fährt man 15 20 min bis nach faliraki. Das wäre quasi der ballermann von Rhodos..

Andere Attraktionen auf Rhodos. Auf jeden Fall das butterfly valley (petaludhes) die 7 Quellen  (epta piges) Lindos die weiße stadt und natürlich Rhodos Stadt mit Altstadt..

Ansonsten mal ne inselrundfahrt mit auto oder ab in die berge. (Achtung!! Die griechen fahren furchtbar!! :D) und die Straßen haben mords schlaglöcher.

Zu guter letzt würde ich noch empfehlen vom hafen kolimbia eine bootstour /seacruises mitzumachen. Auch sehr geil.

Wobei ich grade sehe ihr wollt mitte Ende  mai...  da ist zwar schon n bissl was los aber die richtige Saison beginnt eher so ab der 2 Juni woche. .

Lg