Wie warm ist es im Mai auf Mallorca? (Cala Millor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich teils dort lebe kann ich dir so einen durchschnitt sagen. es wird von 20-27 grad alles drin sein regen eher nicht. nachts kann es bis auf 10 grad kühl werden aber meist ist es so 14 grad. wasser na ja kommt drauf an wie die nä. 2 wochen werden rechne mal so 19-21 grad je nachdem wie warm es ab mai wird. im juni ist man mit baden auf der sicheren seite. auch die pools werden nicht viel wärmer sein, ausser sie werden geheizt was ich mir nur bei hochpreisigen hotels vorstellen. kann. ich vermiete ferienwohnungen an der pülaya romantica ein geheimtipp, solltet ihr mal besuchen:)

Janett12345
Fragesteller

cool, danke für die gute Info! Sind in diesen Hiphotels oder wie die heißen. Na hoffentlich ists da beheizt, denn fürs Wasser sind 20 Grad gerade so an der Grenze :D

mallorcasummer  26.04.2013, 15:52
@Janett12345

ich hoffs mal, aber wenn es weiter so durchwachsen bleibt wie eben müssen die für die leute was machen:) viel spass und schönen urlaub.

klar immoment ist s da auh schon warm. du wirst schon an die 30grad haben.. guck doch mal im netz bei reiseveranstaltern.. da steht das meist aufgeführt

Mary9333  25.04.2013, 12:19

aber warmen pulli für abend s totzdem nicht vvergessen

ThinkTwiceNow  25.04.2013, 12:21

@ mary..... hör´ auf zu faseln !

du solltest erstmal die frage richtig lesen..... ( und verstehen )

hallo schau mal hier http://mallorca-homepage.de/wetter.html#.UXkDRkqyJK8 unten siehst du dann eine grafik zu den verschiedenen temperaturen:D

Janett12345
Fragesteller

Ja danke, klar die Grafiken kenne ich auch, meist steht da im Moment nur so 20 Grad und Höchsttemperatur im Mai so ca. 25. Wollte halt mal so die Erfahrungen von Leuten wissen, die im Mai schonmal da waren, da kann man dann meist besser raushören, wie warm es so war :) Aber danke!