Frage von Sven9393, 32

Kakteen auf Mallorca kaufen?

Suche ein Geschäft in der Nähe von Cala Millor wo ich Kakteen kaufen kann. Hab schon einige auf Wanderungen gesehen und will jetzt welche kaufen für zuhause.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 11

Wenn Du auf der Hauptstrasse aus Cala Millor raus in Richtung Son Servera gehst, siehst Du nach einiger Zeit auf der rechten Seite einen grossen Pflanzen- und Blumenverkauf. 

Kommentar von Sven9393 ,

Könntest du mir ungefähr die Position der Gärtnerei zeigen ( Google Earth oder Maps ) ?. Nur wenn es geht bzw. du es weißt

Kommentar von pinsel58 ,

https://www.google.de/maps/dir/Son+Servera,+Balearen,+Spanien/07560+Cala+Millor,...!3m1!1e3!4m19!4m18!1m10!1m1!1s0x12963f07a4be006d:0x402af6ed72201b0!2m2!1d3.3691241!2d39.6340774!3m4!1m2!1d3.3687651!2d39.6198203!3s0x12963f6df331019f:0xfee9a057aa0f3f9e!1m5!1m1!1s0x1296407f5fdf8dbb:0xa02af717f5741a0!2m2!1d3.3783644!2d39.6043024!3e2?hl=de

Antwort
von TheAllisons, 15

Frage einfach einen Einheimischen dort in Mallorca, der kann dir sicher weiterhelfen, oder dir vielleicht ein Geschäft dort zeigen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Die haben doch auch Blumengeschäfte. Ansonsten jemand fragen