Welcher Name passt am besten zu diesem Wesen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sirius 68%
Remus 32%

16 Antworten

Beide finde ich nicht schön (ist gemacksache) hat Er nicht schon Einen Namen ? Hier sind Meine Vorschläge

Tyson

Haze'

Tofy

Tano

Petro

Bones

Milo

Chico

Louis

🐾♥️

AriTheMilkyWay
Fragesteller

Nein er hat noch keinen! Ist ein Hund aus dem Tierschutz :)

Yara07  05.07.2020, 19:07
@AriTheMilkyWay

Das freut mich sehr ..ich hoffe Das Du viel Freude mit dem Hund hast . Er wird es Dir danken ..wie gefallen Dir Meine Vorschläge

Sirius

Remus existiert auch in dem Harry Potter Universum und er ist ein Werwolf. Also auch das, würde Sinn ergeben, wenn du dein Hund etwas bedrohlicher nennen willst.

Sirius konnte sich meines Wissens nach in einen schwarzen Hund verwandeln.

Diese beiden Charaktere sind perfekte Gegensätze, weil Remus ruhig und freundlich aussieht, sich aber zu etwas gefährlichem verwandelt, während Sirius gefährlich aussieht und sich in ein ruhigen Hund verwandelt.

Ich liebe beide Namen, finde aber Sirius etwas besser

Anubis ist cool. Muss nicht jedem gefallen, die ägyptische Mythologie finde ich doch sehr spannend.

AriTheMilkyWay
Fragesteller

Anubis habe ich mir auch mal überlegt.. auf jeden Fall ein sehr schöner Name.
Aber mir haben die anderen 2 aus irgendeinem Grund besser gefallen.

Sirius

Liebe/r AriTheMilkyWay!

Das ist aber ein sehr schöner Hund.

Beide Namen finde ich einfach nur toll als Harry Potter Fan.

Obwohl, ich finde Sirius besser, da er mich sehr an ihn erinnert.

Sirius Black hat selber langes, schwarzes Haar und kann sich in einen schwarzen Hund verwandeln.

Sein Charakter ist treu und mutig.

Sonst habe ich hier noch ein paar Sternamen Ideen:

  • Acrux
  • Albali
  • Alkes
  • Altais
  • Beid
  • Castor
  • Dalim
  • Caroli
  • Cursa
  • Enif
  • Felis
  • Fulu
  • Imai
  • Izar
  • Jishui
  • Keid
  • Matar
  • Minchir
  • Naos
  • Scorpii
  • Phact
  • Pollux (ich liebe diesen Sternnamen auch einfach, einer aus Sirius Familie😊)
  • Ran
  • Regulus (Bruder von Sirius, finde, der würde auch gut passen:)
  • Sarin
  • Skat
  • Zibal

Vielleicht helfen die Dir ja ein bisschen weiter:D

Falls Du nch Namen brauchst, kannst Du mich einfach anschreiben😁

Liebe Grüße,

GreatGatsby919

Hallo,

Sirius finde ich etwas zu 'lang" zum aussprechen, insbesondere, wenn man diesen Namen öfter hintereinander aussprechen muss.

Remus finde ich etwas langweilig.

Schön fände ich z.b. Laika für ein Mädel (der erste Hund im All) oder Romeo für einen Jungen.

Liebe Grüße Rodium