Schöne Hundenamen mit N?

Ich hab mich für den Namen Nika entschieden. Danke euch allen für die tollen Namensvorschläge :D

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nina, Nana, Nele, Nikki, Nika, Nala, Nelly

Vielleicht findest du ja Ideen oder Anregungen:)

Mal eine andere Frage: KML sind ausgesprochen lebhafte Jagdhunde mit ausgeprägtem Jagdtrieb. Hast Du Dir das wirklich gut überleg? Wieviel Zeit hast du für ihn, was willst Du mit ihm unternehmen etc? Jagdtrieb ist angewölft , ohne Jagd werden diese Hunde nicht glücklich und die Halter auch nicht, weil zeitlebens Konflikte entstehen. Versteh mich richtig, ich möchte dir die Freunde an dem Hund nicht nehmen. Und besonders als Welpen sind sie wirklich sehr niedlich und ansprechend. Überleg es Dir gut, noch kannst Du davon Abstand nehmen. Viel Glück!

Baileycoco
Fragesteller

Der Hund ist in guten Händen. Er gehört dann meinen Opa und der ist Jäger. Mach dir da mal keine Sorgen, er hat schon 4 Hunde ausgebildet ;)

-Nila

-Nella

Wenn noch mehr einfallen melde ich mich

Aber ich würde nicht vorschläge wie Nina Nelly oder Nora annehmen es gibt mehrere menschen die so heißen kenne welche mit den Namen-Aber ist deine entscheidung :)

Neila, Nice, Nicky, Nilana, Naia, Nira, Niwa, Naila, Noemi, Nolina, Nora, Nalani, Nuki

Rüden :

  • Nabisco
  • Nabor
  • Nacho
  • Nadir
  • Nadoo
  • Nador
  • Nadu
  • Najas
  • Naldos
  • Nalo
  • Nalto
  • Namor
  • Nanaky
  • Nanco
  • Nando
  • Nandro
  • Nandu
  • Nanno
  • Nanon
  • Nanook
  • Napoleon
  • Nappy
  • Napur
  • Naras
  • Nardo
  • Nari
  • Narius
  • Narol
  • Narris
  • Narro
  • Nasco
  • Nash
  • Nasso
Baileycoco
Fragesteller

Das sind ja fast alles Rüdennamen...Ich suche ja nach weiblichen xD