Welcher Name ist schöner xd, welcher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nikita8(Jungen Name) 56%
Philip(ausg. Filip) 44%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Philip(ausg. Filip)

Hallo NopNop25!

Ich mag Philip lieber. Allerdings werden die meisten Deutschen so antworten weil ihnen der Name geläufiger ist

Respekt für Deine Ableitungen

Ich bin übrigens halber Ungar, schönen Tag

NopNop25
Fragesteller

Danke dir auch

Nikita8(Jungen Name)

Hey 👋

Ich mag Nikita lieber. Ich kenne es allerdings auch als Mädchennamen, was ich cool finde. Passt nämlich (meiner Meinung nach) auf beide Geschlechter.

Philip ist ganz okay. Die Schreibweise verwirrt mich immer! Meistens tippe ich: Philipp. Aber dann ist es doch Phillip - verwirrend 🤯

Liebe Grüße,

Welli!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Philip(ausg. Filip)

Aber ich mag Philipp am meisten also ein L und zwei P

NopNop25
Fragesteller

sehr gut