Wunderbarer Name oder?

8 Antworten

Also ich finde "Eleni" überhaupt nicht schön..! Eleni..irgendwie umständlich! Alle werden sie Elli oder Leni rufen...! Nenn sie doch Elena Marie...!

Leni oder Elli als Namen fände ich auch schön. Deswegen bin ich auf Eleni gestoßen. Elena hingegen finde ich schrecklich. :D

@einhochaufuns18

Meinst Du denn,daß dem Kind der Name auch gefallen könnte,wenn es einmal 20 oder 30 ist. Dann wird es vermutlich sagen,daß ihre Eltern sie so süß gefunden hätten...! Aber zu einer erwachsenen Frau passt der Name eher nicht!

Ich persönlich finde die Zweitnamen schrecklich. Ich würde Eleni einfach so lassen.

wie findest du den Namen wenn ich fragen darf. :)

@einhochaufuns18

Wir haben auch eine kleine Eleni im Kindergarten, und ich finde den Namen schön, weil er nicht so oft ist. Ich weiß auch nicht, was man an dem Namen runtermachen kann. Also ich finde ihn schön.

Eleni find ich jetzt nicht so schön, auch nicht in Verbindung mit einem Zweitnamen, der ebenfalls auf i endet. Helena hingegen find ich gut.

Bei sämtlichen Namenskombis find ich es aber immer sehr wichtig, dass man auch den Nachnamen beachtet. Ich find das so scheußlich, wenn Vor- und Nachnamen nicht gut harmonieren.. brrr.

Der Name würde zu beiden Nachnamen passen. Ich finde das auch grauenhaft wenn Vor und Nachname nicht harmonieren. :)

na ja , Namen sind ja immer Geschmackssache.......................aber bei Eleni würde ich mal zu 99% vorhersagen das sie später nur Leni gerufen wird und jeder das E vorne weg läßt , weil es sich einfach besser ausspricht..........................ein Nachbarskind bei mir heißt Elisa und jeder sagt Lisa zu ihr......niemand sagt Elisa , nur ihre Mutter...........................

nehmt eleni doch als zweitnamen.. ich glaube nicht das das kind es mit dem namen so leicht hat... :D

Meinst du?

@einhochaufuns18

ja also ich bin 14 jahre alt und ich glaube z.b. das meine klasse den namen eher lustig oder so finden. elena ist ja schön aber nicht eleni

@SecretGirlHehe

Da gibts aber noch viel viel schlimmere Namen über die man sich lustig machen kann. ;) Elena finde ich schrecklich. Aber danke für die Antwort.