Welcher Mensch auf diesem Planeten 🌎 ist derzeit der klügste und erfinderischste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Welt.de: ... Platz 1: Terence Tao ist der intelligenteste Mensch der Welt. Schon als Baby begann er sich für ...

Der Artikel bei Welt.de: https://www.welt.de/wissenschaft/gallery159532289/Die-intelligentesten-Menschen-der-Welt.html

Erfinderischste: Ggf ich. Mangelt nur an Geld und Firmen die das alles umsetzen. Zb. Sind viele Pizzarias neben Supermarkt oder Tankstelle oder so. Die könnten Bringservice anbieten für 2-5€ pro Teil. Also zb., wenn man pizza bestellt bringen die noch das gewünschte von tankstelle/supermarkt/Baumarkt/1€-Laden. Und auf der rechnung sind dann neben der pizza noch die anderen bestellten sachen für die man warenwert + bringservice/extraleistung von 2-5€ pro artikel zahlt.

Artur712  30.11.2023, 18:44

Wenn man außerhalb im dorf wohnt lohnen sich 5€ extra für flasche Wodka. Wenn teens party feiern wollen kostet bus hin und her (oder nach 22 uhr taxi weil kein bus mehr in city fährt) auch 3€ pro richtung.

Yakupfragt
Fragesteller

Ich habe auch viele Ideen doch ich habe weder Ahnung von Elektrik noch von Maschinen. Theoretisch ist das machbar, praktisch dafür brauche ich auch jemanden und Geld so etwa 200.000.-1.000.000€ patentieren lassen habe ich auch schon alleine für die Zeichnung

Artur712  30.11.2023, 19:21
@Yakupfragt

patentieren kostet massig. Und verjährt. Nach ... jahren bevors verjährt musst zu gericht damit die prüfen ob das so toll ist dass mans weiter patentiert bekommt. Ich hatte heißluft friteuse einem koch verraten ca 2005. Später war sie auf dem markt^^

Ich schreibe meinen ideen firmen die das geld haben. hab ich zwar nichtts von. aber die menschheit die sich für sowas interessiert. Zb war auch Samsung-Fold meine idee. Hab ich denen per email geschrieben weil ich klappbares smartfone will. wenns irgendwann viele gekauft haben, oder marktstart lange her ist, wirds billiger. Dann kann ichs mir irgendwann leisten :) .(jetzt sind mir die preise noch zu astronomis. da sind apothekenpreise billiger.)

Das kann nicht gesagt werden, weil der Klügste in seinen eigenen Augen, der dümmste in anderen Augen sein kann. Siehe das Beispiel Jesus.

Yakupfragt
Fragesteller

Kann sein

Artur712  30.11.2023, 18:39

Ja. Aber IQ deutet sehr auf seine Klugheit hin.

Yakupfragt
Fragesteller

Das ist oft so egal bei was. Bei Grammatik Fehler bin ich als Beispiel auf Platz 3, aber Hauptsache man verstehts. Scheiß auf Fehler, wenn ich Tod bin juckts auch niemanden mehr. Wenn du etwas baust so wie eine Pyramide dann juckt es jemanden, dann vergisst man dich nie Never, nur die Arbeiter 😉

naja schau dir mal die liste der nobelpreisträger an aber ich glaub kaum dass es jemanden gibt der in jedem gebiet heraussticht.

Gutefrage da gehen die Meinungen auseinander. Ich hätte gerne einen höheren IQ auf Grund meiner lernbehinderung hätte ich mein Traumberuf Arzt nie werden können. Niemals hätte ich den ganzen Stoff geschafft

Yakupfragt
Fragesteller

Hatte bisschen Glück im Unglück. Mutter wollte mich eigentlich abtreiben. Hätte sie das gemacht wäre es vielleicht besser gewesen als in so einer dreckswelt zu leben wo jeder jeden ankackt der nicht stark genug ist. Ich habe so krasse Stimmungsschwankungen das ich starke Beruhigungsmittel nehmen muss. Und hinzukommt das ich noch ein Ausländer bin mit deutschem pass. Krass ne: Ausländer ich mit mächtigen Problemen finde mal einen Job?! Da habe ich nach so vielen gescheiterten ausbildungsversuchen irgendwann aufgehört wegen meines Alter und habe als Leiharbeiter angefangen. Irgendwann ging es Berg auf so dass du einigermassEn leben kannst und ehe du dich versiehst bum kommt die nächste bekloptheit auf dich zu und der Chef fragt was los? Egal was man sagt Arbeitgeber werden es nie begreifen was man hat, selbst wenn man kann nichts gegen eine Behinderung tun. Das leben wird bitterer weil du weder Freunde hast noch eine Freundin die dir zu 100% an der Seite steht. Soviel zum Thema Freiheit. Ist man Abfall dann behandeln dich auch Menschen wie abfall

Zirkusliebe  19.12.2023, 00:29
@Yakupfragt

Vorallen wenn man als lernbehinderung eine Arbeit anehmen tut ist es zu 90 % ein Leben im Hamsterrad. Und dann das Geschwätz in einer WFB zu arbeiten für einen Hungerlohn .. Und das deutsche Renten System ist für den arsch. Wenn wir für 2900 brutto arbeiten würden käme netto nicht mal 2000 netto raus bei Steuerklasse eins . Der Staat freut sich über jeden Arbeiter der brav Lohnsteuer zahlt

Yakupfragt
Fragesteller
@Zirkusliebe

Weißt du wie die einen verarschen? Die fragen dich sowelche fragen wie: Willst du einen Dach überm Kopf oder auf der Straße leben? Und diese Methode nutzen die bei nicht so schlauen Menschen aus. Es klappt immer. So bald du in der Zwickmühle bist hast du keine Wahl mehr. Die töten einen mit papierkram ohne sich die Finger schmutzig zu machen. Aber wenn du selbst mit einer Waffe vorbei kommst um dir deine Rechte nicht wegnehmen zu lassen, bist du der Schuldige. Irgendwie kriegen die einen doch egal bei welchen Tätigkeiten. Man muss schlau und hinterhältig sein ohne Furcht um Geld zu machen

Yakupfragt
Fragesteller
@Yakupfragt

Ich würde mich niemals selbstständig machen, allein schon wegen dem Finanzamt

Zirkusliebe  19.12.2023, 01:10
@Yakupfragt

Ich weiß was du meinst ich sage nur Diakonie für behinderte und Stichwort billige Arbeitskräfte

Yakupfragt
Fragesteller
@Zirkusliebe

Ja das ist echt krass deswegen sage ich nur ausnutzer! Mein Bruder bekommt 400€ brutto

Ich finde ALBERT EINSTEIN IST DER schlaust Mensch der Welt

Yakupfragt
Fragesteller

Der ist schon Tod nicht aktuell

Yakupfragt
Fragesteller
@Minecraft264

Da gibt es in Indien so einen kleinen Bengel der hat viel Ahnung in Sachen Medizin und er will oder wollte was gutes für die Menschen tun. Lief damals im Fernsehen, habe ihn dann nie wieder gesehen. War anscheinend das schlauste Kind das ich jeh gehört habe. Vielleicht ist es auch nur Fake kann alles sein.