AUf einer Skala von 1 bis 7, wie nervig findet ihr die ganzen fixierten Besserwisser hier?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

6 Enorm Nervig 32%
7 So nervig, ich könnte in meine Tastatur beißen! 20%
2 Etwas nervig 12%
5 Sehr nervig 12%
1 Wenig bis garnicht nervig 8%
3 Nervig 8%
4 Ziemlich nervig 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Sehr nervig

Hey!

Ich finde (angebliche) Besserwisser nervig, da sie (wie du schon sagtest) immer im Recht liegen müssen! Sie dürfen nie nachgeben und sich von niemandem belehren lassen, so lautet die Regel!

Aber nicht nur diese Art von Leuten mag ich nicht, sondern auch Leute, die andere beleidigen. Sowas ist echt respektlos und geht gar nicht! Ich war auch Mal betroffen davon und wurde nur beleidigt, und ich muss zugeben, das war wirklich nicht schön.

Was ich aber gut finde, ist, wenn sich jemand entschuldigt oder sich eines Besseren belehren lässt. Ich persönlich kann nicht tatenlos dabei zusehen, wie jemand jemanden anderen beleidigt, da muss Mal jemand eingreifen - auch wenn ich mich dann einmische und selber beleidigt werden kann.

Ich meine, hinter jedem Computer/Handy/Tablet/PC/usw. sitzt auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Das verstehen einige aber nicht so...

Ich habe bestimmt auch schon Mal genervt, aber ich versuche, höflich zu bleiben, aber manchmal raste ich wegen einer (beleidigenden) Antwort fast aus (Aber nur fast!)...

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße, Eleni.

P.S.: Lass dir von den Anderen nichts sagen, deine Frage ist toll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleni007  26.12.2019, 17:06

Vielen Dank für den Stern!

6 Enorm Nervig

Ich arbeite in einem Kindergarten und neulich fragte ein Nutzer mich nach Tipps, wie er sich im Praktikum im Kindergarten verhalten soll. Dann kam er darauf, dass man mehr Humor haben sollte als Empathie und dass Empathie nichts bringt. Dieser Typ hat behauptet, dass er Psychologie studiert. In seinen anderen Fragen stand, dass er 16 ist. Irgendwann hab ich es mit der Diskussion gelassen, aber solche Menschen sind einfach lächerlich und das traurige ist, dass es viel mehr Nutzer davon hier gibt.

ich finde mich mittelmäßig nervig

frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
Indecisive  25.12.2019, 07:29

Och, du bist doch nicht nervig! Ich lese deine Beiträge gerne! :)

Auch dir frohe Weihnachten!

6 Enorm Nervig

In meine Tastatur beißen könnte ich schon nicht, aber sie sind halt mega von sich überzeugt und man selbst muss sich diesen selbstverliebten Sermon auch noch anhören

Beaonders auch, wenn sie nur ihre Meinung akzeptieren und alle anderen für dumm verkaufen möchten

6 Enorm Nervig

Ich bin 95 und habe die NS Zeit und den 2. Weltkrieg erlebt.

Es gibt Besserwisser, die die Zeit nicht erlebt haben, aber meinen, alles besser zu wissen.

Es nervt und lohnt nicht, mit denen zu diskutieren.