Welcher MAXIMALE Altersunterschied ist für euch okay in einer festen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes... 67%
10 Jahre oder älter 33%
Nur gleich alt /max. 1 Jahr älter 0%
2-3 Jahre 0%
3-5 Jahre 0%
5-7 Jahre 0%
7-9 Jahre 0%

7 Antworten

10 Jahre oder älter

Für mich nur 5-10 Jahre jünger, bin gerne der Ältere aber habe auch meine Grenzen. Meine ist ca. 6 Jahre jünger. Alles andere nein Danke.

Ich würde vielleicht bei 11 oder 12 noch ein Auge zudrücken wenn ich die Frau als sehr weit entwickelt empfinden würde. Es gibt immer so Leute, da ist es wirklich so. Aber andersrum halt eben auch eine unerwachsene 40 jährige Person finde ich ganz schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

99 Jahre....das alter ist nur eine Zahl u völlig egal solang es für beide passt u sich beide wohl fühlen

Anderes...

Kommt drauf an, ob älter oder jünger.

Ich würde keine daten, die jünger ist als 25. Nach oben hin ist die Skala offen. Es kommt nicht aufs Alter an, sondern das es menschlich/charakterlich passt.

Anderes...

Das Alter ist mir eigentlich egal. Er kann gerne auch 50 Jahre älter sein als ich, hauptsache die Chemie stimmt.

Anderes...

Sollte mindestens 4 Jahre älter sein, aber keine 40 Jahre alt sein.