Frage von Cillililli, 180

Welcher Junge steht schon auf Kurzhaarige Mädchen?

Mal ehrlich, ich habe da mal eine Frage, welcher Junge steht schon auf Kurzhaarige Mädchen? :/ Ich kenne irgendwie keine.. :( ich hab jetzt voll angst, das mich keine Junge mehr nimmt weil ich fast selber aussehe wie einer wegen meinen haaren :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 81

Ich kennen Menschen die stehen auf flabberige runzlige Schamlippen...
Es gibt für alles jemanden, der es mag

Und kurze Haare können sehr sehr gut aussehen, wenn man die passende Gesichtsform und das passende Auftreten hat :)
Gibt sogar Ladies, die Glatzen rocken...

Also mach dir nicht so einen Kopf :)

Kommentar von Cillililli ,

Ich hab durch mein Vater ein teilweise runden kopf :D aber trotzdem danke ^^

Antwort
von TomMike001, 78

Es gibt Mädchen, denen stehen kurze Haare besser als lange Haare!

Außerdem kommt es wohl nicht auf die Haarlänge an, wenn Dich ein Junge lieben sollte und dich sympathisch findet oder!? Es kommt auf Sympathie und Charakter an, nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Kommentar von Cillililli ,

Da hast du auch voll recht, nur ich hab da trotzdem zweifel jemanden zu finden

Kommentar von TomMike001 ,

Glaube an Dich selbst und schmeisse deine Selbstzweifel über Bord!

Kommentar von Cillililli ,

Danke deinen letzten satz und schmeisse deine selbstzweifel über Bord hat niemand zu mir gesagt außer du jetzt danke ^^ (nicht böse gemeint falls das so rüber kommt)

Kommentar von TomMike001 ,

Kein Problem! Jeder hat auf seine Art seine positiven Aspekte, auch Du. Glaube es mir ruhig!

Kommentar von Cillililli ,

Ja ich glaub dir das schon. Trotzdem danke. ^^

Antwort
von Skandius, 101

Auch wenn du keinen Jungen kennst, der kurze Haare bei Mädchen schön findet, heisst das keinesfalls, dass du dir sorgen machen musst.
Es gibt genug Jungen die das mehr anzieht,als lange Haare

Du musst nur einem Über den weg laufen

Antwort
von VicixO, 91

Hey, also ich bin ja jetzt kein Junge aba ich denk mal dass due haarlänge nicht viel mit liebe zu tun hat:)

Antwort
von JustusMorgan, 79

Hä, na klar stehen viele Männer/Jungs auf kurze Haare, außerdem zählt bei echter Liebe oder aber auch meist beim ersten Betrachten viel mehr das Gesicht.

Antwort
von Aiki123, 58

Also ich kenne genug Jungs die es tun... (bin ein Junge und kenne mich daher auch gut in den Kreisen aus) :p

Achja und man sucht sich seinen Partner nicht nach den Haaren, da gehört mehr dazu ^^

Antwort
von Ju202, 23

Ich bin zwar kein Junge mehr, aber ich stehe sehr auf kurzhaarige Frauen und Mädchen, sogar mehr als auf langhaarige. Auf mich wirken Kurzhaarfrisuren sehr erotisch.

Trotzdem habe ich mich auch schon in langhaarige Frauen verliebt. Es kommt ja nicht nur auf die Frisur an, sondern auf viele Dinge, die einfach zusammen passen müssen.

Kommentar von Cillililli ,

Danke lieb von dir ^^ Sowieso ein großen dank an allen hier :)

Antwort
von SLS197, 45

Es gibt durchaus Jungen die das gut finden

Antwort
von Francesco1996, 66

Hallo,

ich achte nicht aufs äußere. Solange du dich pflegst, humor & einen Charakter hast ist mir das Aussehen egal.

Antwort
von Almalexian, 58

Auch kurze Haare können sehr gut aussehen.

Antwort
von Devrim34, 72

Unsinn, kann ziemlich hübsch aussehen ;-)

Da ich wilde Mädchen mag, wäre das eher ein Pluspunkt haha

Kommentar von Cillililli ,

Ich habe aber Locken muss die fast immer glätten :D

Antwort
von Neutralis, 38

Kurze Haare können verdammt gut und süß aussehen, also keine Sorge. :)

Antwort
von vollspasst21, 34

Ach komm niemand wird dich jetz nicht mögen vlos weil du kurze haare hast solange du freundlich und lustig bist passt alles be happy;)

Antwort
von bombe200032, 30

Gibt viele und kommt ganz drauf an wie es gemacht ist bei manchen Mädchen / Frauen sehen kurze Haare echt super aus. Lg Dodo

Antwort
von Motorrasfreak, 27

Also ich habe nichts gegen kurzhaarige Mädchen, falls dich das tröstet :p

Antwort
von OneACE22, 24

Wie kurz denn? Außerdem gewöhnt man sich schnell an sowas.

Kommentar von Cillililli ,

Meine Haare bedecken meine Ohren und übers Kinn auf jedenfall und ich hab locken

Antwort
von bittedankegerne, 47

Haare wachsen nach.

Kommentar von Cillililli ,

Ja, aber meine haare wachsen voll langsam..

Kommentar von bittedankegerne ,

Männern sind Frisuren eigentlich voll egal. Wir machen nur immer Kommentare darüber um Frauen zu schmeicheln oder unser Desinteresse auszudrücken, da wir wissen dass Frauen ihre Hahrtracht wichtig ist. Was uns eigentlich interessiert sind die Brüste und der Hintern, also wenn wir es über Äusserlichkeiten haben.

Kommentar von Cillililli ,

Alles klar ok ^^

Kommentar von Ju202 ,

Mir ist die Frisur bei einer Frau überhaupt nicht egal. Sie ist mir sogar wichtiger als Brüste und Hintern.

Antwort
von TyounTV, 62

Naja wenn du deine Haare gut schneidest das sie zu dir passen und du dich dann auch gut kleidest, dann kann das doch sehr gut aussehen. Aber wenn du wirklich selber aussiehst wie ein Junge, dann wird dich wahrscheinlich keiner nehmen. Sorry.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten