Ist es schlimm als Mädchen kurze Haare zu haben?

16 Antworten

Es muss zu deinem Gesicht passen. Ein schmales, kantiges und ausdrucksstarkes Gesicht kann mit kurzen Haaren fantastisch aussehen.

Ein rundes Babyface sollte allerdings lieber von langen Haaren eingerahmt werden.

Manche Jungs stehen auf lange manche auf kurze ich finde das völlig okay wenn du kurze haare hast! Und das dürfte den Jungs eigentlich auch egal sein, wenn sie deine persönlichkeit kennen .)

kurze Haare könne, wenn es einem steht, sehr gut aussehen. Und würdest du wirklich einen Typen wollen der nur deines Aussehens wegen etwas von dir will?
Genieße das Leben, mach dir keine Gedanken darum was die anderen denken, man braucht keinen Mann um glücklich zu sein.
Außerdem kenne ich einige Männer die mir bestätigt haben das kurze Haare super aussehen können ;)

lg

Mh..also ich denke mal lange Haare erden eben viel lieber bei Mädchen gemocht, als kurze Haare..Also ich mag eben leider auch Mädchen, die längere Haare haben lieber vom Aussehen her(Der Charakter ist eigentlich ja am ichtigsten..) Aber enn du es möchtest? arumm enn auch nicht? Probier es doch ruhig mal aus.

Hallo! Also meiner Meinung nach ist es gar nicht schlimm wenn man kurze Haare hat. Die meisten Jungs gehen nach dem äußeren und meistens halten die Beziehungen nicht mit solchen Jungs. Deinem traumjunge wäre es egal ob du lange oder kurze Haare hast!es kommt auf den Charakter an..