Hallo Leute, wie findet ihr solche Haare bei Jungs und wie kann man sich die so machen, wenn man eigentlich glatte Haare hat?

5 Antworten

Du solltest dich von deinem Friseur gut beraten lassen, zeige ihm dazu das Bild von deiner Wunschfrisur. Du wirst dazu vermutlich eine Dauerwelle bekommen, aber da ist auch nichts dabei und beim Friseur sollte das die Haare auch nicht zu sehr strapazieren. Eigenversuche können dagegen sehr riskant werden. Also ich finde solche Dauerwellen recht cool, besonders wenn sie recht lockig sind.

die haare sind zu lang für eine männliche person und sollten aber kurz sein.

23andi  31.05.2020, 21:12

Die sind doch nicht lang, das ist doch nur der Blick von oben...

Eher nervig wenn man den jungen z.b küssen will

Find ich schön, aber nur wenn der Schnitt gut ist:)

Das nennt sich Dauerwelle, wenn man es beim Friseur machen lässt.

ich mag Locken bei Männern nicht so

johannes81887
Fragesteller

Ist das bei dem Bild auch eine Dauerwelle? Oder kann man das nicht sagen.

23andi  31.05.2020, 23:46
@johannes81887

Schwer zu sagen, theoretisch könnte es schon beides sein. Dennoch tippe ich eher auf Dauerwelle.