Welcher Hautkleber ist der beste?

1 Antwort

"ein leben lang" musst du ein piercing im gegensatz zum tattoo nicht tragen. allerdings sollte man sich nichts stechen lassen wenn mans gar nicht unbedingt möchte. ich würde mir allerdings keinen kleber um die lippen schmieren wollen...

CocoChanelll
Fragesteller

Ja aber wenn ich es mir stechen würde würde ich es bestimmt ein paar Jahre behalten dann wächst das Loch durch die Lippe auch nicht mehr zu . Und ich finde das nicht schön also ist es wohl doch ein Leben lang.

VeraLu  12.01.2018, 09:08
@CocoChanelll

kommt drauf an wie dein körper reagiert. evtl kanns schon zuwachsen. ich hab mein lippenpiercing erst gestern rausgenommen und man sieht fast gar nix