Labret piercing direkt in der Lippe?

:) - (Piercing, Surface)

2 Antworten

Meinst du ein Eskimo oder ein lane piercing? Wenn es ein lane sein soll würde ich dir raten 2ashleys zu machen die dementsprechend angeordnet werden, bei nem Eskimo ist das Risiko das es rauswächst nicht sehr hoch. Ob dir das stehen würde ist Geschmacksache, der eine sieht das so, der andere so-wichtig ist was dir gefällt und nicht wie andere das finden :-)

Also das würd ich nich machen... Wächst oooft raus und sieht dann zieeemlich übel aus.. Ich hab n Ashley also.. Wie n Labret durch das Lippenrot.. Das sollte eigentlich nich rauswachsen.. Und mit ner kleiner Kugel oder nem Steinchen wirkt das sehr schlicht und süss :) könnt ich mir gut vorstellen

Häng noch n Bild an das du weisst was ich meine :) meine Kugel is auch eher klein da ich mich ultravolle Lippen hab :)

Soo :) falls du nicht weisst wie ichs meine  - (Piercing, Surface)
Mausalx3
Fragesteller

genau son piercing mein ich eigentlich dass durch die Lippe durch geht aber nur auf der lippe zu sehen ist! DU bist verdammt hübsch!!!!! :)

inchen123  30.08.2014, 13:14
@Mausalx3

Das ist dann aber kein Surface, sondern ein normales Labret. Aber sie hat recht, du bist wirklich hübsch. Eigentlich ihr beide :D :)

annabanana1994  30.08.2014, 13:55

Haha :) ja is kein Surface.. Is n Gebogener Labretstab :) Ihr seit süss :P dankeschööön! :)))