Welcher Film Tod regt dich am meisten auf?

9 Antworten

Thanos im Film ´Avengers Endgame´,

war nicht wirklich der "klassische Bösewicht" wie viele andere, hatte ganz interessante Ansätze welche Wirkung auch im Film gezeigt wurde. Musste es im entscheidenden Kampf mit mehreren Gegnern gleichzeitig alleine aufnehmen, hatte kein wirkliches Team was ihm half und demütigte seine Gegner die ihn um seine bunten Steinchen erleichtern wollten. Aber leider stach das Schicksal mit dem "Happy End Dolch" zu (bis auf Iron Man, den er noch mit in den Tod riss) und erledigte ihn.

Auch die Anfangsszene war sehr interessant als er "nach seiner Tat" alleine seine kleine Einsiedlerfarm betreute und vollkommen ohne wirklich Gegenwehr zu zeigen niedergerissen wurde.

Generell bin ich eher Freund von "Antiheroes", welche nicht wirklich Bösewichte sind sondern sich einfach eigene Gedanken machen und einen vollkommen individuellen Weg gehen.

Gabriela in SAW X

Sie hat das Spiel gewonnen, selbst John meinte, dass sie medizinische Versorgung benötigt und die B*tch tötet sie einfach, like she didn't deserve that.

THEBORG1978
Fragesteller

Klingt ähnlich brutal wie das kleine Kind im Film der Pianist das in einem Loch durch die mauer kriechen wollte und totgehauen wurde😭😭😭

Thomas und Martha Wayne in so ziemlich jedem verdammten Film mit Batman.

Oder Brian Cranston als Joe Brody im ersten Legendary Godzilla von 2014.

Jack aus Titanic, die Iduna und Agnar von Frozen und Mufasa aus König der Löwen

James Bond,weil James Bond eine Filmfigur ist und eigentlich nicht sterben muss oder es auch die Filmreihe zerstört.Abgesehen davon wurde auch sein Charakter getötet indem man ihn zum Daddy gemacht hat.

Luke skywalker wurde von Disney gefoltert und dann getötet.