Welcher Fernseher ist besser(PS5)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch mit einem 100EUR Aufpreis leben kannst, nimm lieber den hier, der hat eine wesentlich bessere Bildqualität und Kompatibilität wird da wohl am besten gegeben sein, dank Sony (wobei das zweitrangig ist). Der ist sogar aktuell im Sale. Gibt sogar Guthaben für PSN dazu dank Aktion für PS5

Sony KD-XH9005 ab 749,62 € bei idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200365923_-kd-xh9005-sony.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_android_send_product&camp=salesforce

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BFA0812
Fragesteller

Meine nächste Frage wäre eh gewesen welcher der beiden besser ist, aber da ist ja eigentlich bei beiden 4k 120hz angegeben, was ist also genau besser?

TheProGamer98  24.11.2020, 22:36
@BFA0812

4K 120Hz wird wohl nicht wirklich relevant sein. Die meisten Spiele werden laut Sony lediglich 4K 60Hz oder gar 30Hz anpeilen. 4K 120Hz wird es zwar in abzählbaren Spielen als Option geben, jedoch dann auf Kosten der Bildqualität.

Natürlich fährt man besser mit einem Fernseher, der es auch darstellen könnte. Es kommt auf die eigenen Präferenzen an. Der Sony Fernseher, den ich dir verlinkt habe, kann es.

Die, die du verlinkt hast, scheinen wie mein Vorredner schon bemerkt hast, die gleichen zu sein, lediglich eine kleine andere Bezeichnung (wahrscheinlich nur, weil anderer Händler, wie Media Markt oft solche Geräte anbietet). Ich denke nicht, dass die beiden sich viel nehmen, wenn überhaupt. Dürfte gleich sein. 4k 120Hz sollen wohl auch die LG's unterstützen.

Für mich sieht das nach ein und demselben Fernseher aus, nur das die Modellbezeichnung anders lautet