Fifa 23 PS4 Version Upgrade auf PS5 möglich?

1 Antwort

Jein. Kannst du, aber €A bietet "Dual Entitlement", bzw. den "Beide-Versionen-Anspruch" nur für die Ultimate Edition.

Seit Fifa 22 ist das auf die UE begrenzt. Bei Fifa 21 war das Upgrade für alle Versionen kostenlos.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-23/news/fifa-23-dual-entitlement-faq

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PlayStation 4, FIFA, PlayStation 5)
mauritz7373
Fragesteller

okay alles klar danke!

Habelachs  14.01.2023, 18:44

Aber dann hat man kein hypermotion

paradox1899  15.01.2023, 00:07
@Habelachs

Was soll "Aber dann" bedeuten?

Wenn man ein Upgrade macht hat man Hyper Motion. Ohne Update nicht.