FIFA 23 PS5 vs. PS4?

2 Antworten

du musst die ps4 edition installieren. Wenn du die Ultimate Edition hast, dann ist die inkl und du findest die in deiner Bibliothek ansonsten musst du dir die ps4 version kaufen.

Afdechu
Fragesteller

Hab ich, also ich hab die ps4 Version eh auf der ps5 und trotzdem kommt immer der Fehler, es kommt dann immer das die Lobby bereits abgelaufen ist und in den neuen SocialChat steht das man den Vorraussetzungen nicht entspricht.

Glaube PS5 und PS4 geht nicht ! Weil PS5 hat ja ein neues future bekommen wo spieler einen anderen laufstyle haben ! Das hat die PS4 nicht ! Also selbst wenn es gehen würde hättest du auf der PS4 nur nachteile weil die Spieler auf der PS5 viel schneller laufen würden und sich anders verhalten als auf der PS4

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer