Wie kann man die ps4 Version von Fifa 23 auf ps5 runterladen?

2 Antworten

Hä? Du willst eine noch schlechtere Version haben, als die PS5 Version?

Warum willst du das, wenn du die PS5 Version besitzt.

Nein dein Verein ist für die PS5 Version. EA Geldgeil hat das extra so gemacht

paradox1899  12.03.2023, 07:42

Warum könnte man wohl die PS4-Version installieren wollen? Wenn du nur ein wenig darüber nachdenkst kommst du vielleicht drauf.

paradox1899  12.03.2023, 07:49
@verreisterNutzer

Irrelevant.

Hä? Du willst eine noch schlechtere Version haben, als die PS5 Version?
Warum willst du das, wenn du die PS5 Version besitzt.

Die Antwort hierfür ist ziemlich simpel. Fifa funktioniert nicht CrossGen. Möchte man mit jemandem zusammen spielen der eine PS4 besitzt geht das nur wenn man ebenfalls die PS4-Version installiert hat.

Das ist so ziemlich der einzige Grund warum man das wollen würde.

verreisterNutzer  12.03.2023, 07:52
@paradox1899

Warum kauft man dann erst die ps5 Version? Dann hätte er ja gleich die PS4 Version kaufen sollen.

paradox1899  12.03.2023, 07:58
@verreisterNutzer

Ich kenne den Fragesteller nicht, daher kann ich das nicht beantworten, aber ich schätze dass er zum Zeitpunkt des Kaufes vielleicht niemanden hatte mit dem er zusammen spielen wollte und das dementsprechend nicht bedacht hat.

verreisterNutzer  12.03.2023, 08:15
@paradox1899

Naja ich verstehe eh nicht, wie man sich das Sch.. Game überhaupt noch ein 2. Mal kaufen will. Das Game ist so Schrott funktioniert fast gar nichts. Spieler lassen sich wie LKWs steuern. Das Game ist total verbugt. Bei Karriere Modus ist es immer das selbe und auch verbugt.

Wenn du beide Versionen hast bekommst du das auch direkt in der Bibliothek angezeigt. Gehst du dann auf das jeweilige Spiel kommst du automatisch auf die Auswahl für die jeweilige Version. Wenn das bei dir nicht der Fall ist scheinst du die PS4-Version nicht zu besitzen.

Normalerweise hat man aber eigentlich immer automatisch auch die PS4-Version, wenn man eine PS5-Version kauft.

Aber €A bietet schon seit Fifa 22 kein Dual Entitlement mehr an. Den sogenannten "Beide-Versionen-Anspruch" hat man nur noch mit der Ultimate Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.