Welcher E-Gitarren Verstärker für 100 Euro?

5 Antworten

Als Übungsverstärker bietet der Boss Katana mini ein gutes Preisleistungverhältnis:

https://m.bonedo.de/artikel/einzelansicht/boss-katana-mini-test.html

Der Verstärker ist sehr handlich mit übersichtlichen Funktionen mit eingebautem Delay, erstaunlich gute Verarbeitung, bietet genügend Leistung für einen kleinen Raum, ist aber natürlich schon nicht für einen Bandraum oder Bühne geeignet.

Nachteil ist etwas, dass man das Netzteil separat kaufen muss.

Probehören schadet aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einer, der dir klanglich zusagt!
Solche Geräte hört man vor!

Ich hab noch einen ganz tollen abzugeben. Unter 100 Euro. Ein wirklich tolles Teil.
Die allermeisten Nutzer (eigentlich alle) liegen ihm zu Füßen. Er ist sogar so geil, dass ich 6 oder 7 davon habe (der kleine Fucker ist nämlich zu allem Überfluss auch noch sehr dekorativ). Einen davon gebe ich Dir jedenfalls gerne ab, denn in Wirklichkeit benötige ich nur höchstens zwei. Hersteller und Typ sind zweitrangig, Du verrätst ja auch nicht wofür er sein soll und wie es klingen soll.
Es ist ne 20 Jahre alte 15W-Combo-Transe mit hervorragendem, leicht röhrigem Cleansound. Er ist leicht, tragbar und bis auf 5-Euro-Kinderkrankheit nicht totzukriegen. Er wird sogar regelmässig auf Bühnen und in Studios gesehen.

BEST BANG FOR THE BUCK!

Das ist das selbe wie wenn ich frage 'Welches Auto bis 5.000 Euro'. Kombi? Stadtflitzer? Diesel oder Benzin? 4-Türer?

Ohne eine grobe Anforderungsskizze nicht zu beantworten.

Popper  22.06.2019, 09:32

Ich hab noch einen ganz tollen abzugeben. Unter 100.Euro. Ein wirklich tolles Teil. Die allermeisten Nutzer (eigentlich alle) liegen ihm zu Füßen. Er ist sogar so geil, dass ich 6 oder 7 davon habe (der kleine Fucker ist nämlich allem Überfluss auch noch sehr dekorativ). Frag mich nicht wieso. Einen davon gebe ich Dir jedenfalls ab, denn in Wirklichkeit benötige ich nur höchstens zwei. Hersteller und Typ sind zweitrangig, Du verrätst ja auch nicht wofür er sein soll und wie es klingen soll.

Popper  22.06.2019, 10:35
@Popper

Der Kommentar war hier natürlich falsch. Sorry.