Ist Cannabisrauch schädlich für E Gitarren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass das der Geruch irgendwann in den Lack oder Tolex einzieht: Nein, keinen mm.

Die ganzen Gitarren und Amps, die jahrelang in zugequalmten Proberäumen standen, haben ja auch keine Probleme.

7blondecloud7
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich galube kaum. Ich kann mir höchstens vorstellen das sie vieleicht irgendwann nach Cannabis riechen werden, aber schaden werden sie nicht nehmen. Da wäre ja so mancher Musiker relativ schnell ohne Instrument da gestanden.

Liebe Grüße :)

Ich glaube eher weniger