Kann man auch sachen (z.b. E-gitarren,Verstärker) an den Music Store professional in Köln verkaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Gerät hast, was für den Store interessant ist und welches sie nicht auf Lager haben besteht ggf. die Möglichkeit dieses Gerät auf Kommesionsbasis zu verkaufen. D.h. du gibst denen Dein Gerät und die stellen das aus. Wenn es jemand kauft nehmen die z.b. 10% des Verkaufpreises und ggf. eine "Lagergebühr" falls es nicht in einem bestimmten Zeitraum verkauft wird.

Opague  05.03.2010, 13:25

Der Laden will bei Wiederverkauf ja noch was verdienen --Du wirst weniger bekommen als bei Privatmann... In " Komission " geben --wie hier beschrieben muß man im Geschäft nachfragen In Zahlung geben bei Kauf andrer Geräte wird auch gemacht

Ich weiß es zwar nicht, aber wieso sollte man etwas neues verkaufen?