Music Store Köln Hund mitbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal von der simplen Idee anzurufen abgesehen - ein Hund in einem Musikgeschäft, indem es von akustischer Reizüberflutung nur so wimmelt? Ganz großer Fehler. Wenn du deinen Hund magst - lass es.

LittleMermaid99
Fragesteller

Ist es da so laut drin? Ich war da noch nie... hatte jetzt eher mit einem normalen Musikgeschäft gerechnet wo halt Instrumente rumstehen

FlngLnhrt  04.09.2019, 14:33
@LittleMermaid99

Ja, Instrumente, die fleißig getestet werden. Es ist grundsätzlich voll und recht laut, gerade da die Etage offen ineinander übergehen. Der PA-Raum ist (dankenswerterweise) der einzige, akustisch tatsächlich abgeschottete Bereich.

Es ist nicht unerträglich Laut, aber ein teilweise hoher Pegel besteht und einem Hund würde ich das nicht zumuten wollen.

Im Impressum steht eine Telefonnummer die man auch anrufen kann...

...also, mal aus dem Internet rausgehen (ich weiß, ich weiß... ...die Entzugserscheinungen)

Danach Telefonnummer eingeben und auf den grünen Hörer drücken...

...simpel, nicht wahr?!

...und was das geilste ist...

...die Information die Du bekommst ist ungefiltert und korrekt!