Darf ich meine Hund mit zum Pferderennen nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst Du Deinen Hund mitnehmen. Er muß allerdings angeleint sein und darf nicht frei herumlaufen. Das dient dem Schutz der Pferde, die sind extrem scheu, die erschrecken sogar vor ihrem eigen Schatten, oder wenn Teile einer Zeitung durch die Luft wirbeln. Und stell Dir mal vor Dein Hund rennt auf die Rennbahn, das kann für beide Seiten gefährlich werden.

Auf der Rennbahn in Frankfurt sind Hunde willkommen (solange sie angeleint sind).

Als ich dort war habe ich einige Hunde gesehen ist es den ein großer Hund oder ein kleiner ?

Das ist nicht der Ort an dem Hunde geduldet sind.

Goodnight  31.03.2013, 21:29

Doch es gibt durchaus Rennbahnen wo Hunde geduldet sind.

Meinst Du dass der Hund da wirklich ne Chance hat `?