Kennt einer eine Seite wo man die Verstärker einstellungen für bestimmte Songs raussuchen kann?

2 Antworten

das kannst du vergessen, jeder verstärker reagiert anders auf einstellungen. den sound von irgendeiner cd wirst du so oder so nur annähernd hinbekommen. wie volkri schon richtig geschrieben hat, spielen da viele faktoren eine rolle, hinzu kommt noch das die songs im studio nachbearbeitet werden. stell einfach einen sound ein der dir gefällt, alles andere spielt keine rolle.

obigrobi  13.08.2010, 13:07

darf ich nochmal anmerken, dass DIESER post der hilfreichste ist? der als hilfreichste markierte wir ddich nicht an dein ziel bringen