Gitarre und Verstärker geht nicht?

TechPech1984  13.11.2021, 18:27

Wie heisst die Gitarre und wie der Verstärker ? ps.s. vornamen interresieren nicht ;)

Boaboa134
Fragesteller

Da gebe ich dir mal die Modell Nr: CD-60CE NAT-DS-V2 Fender und der Verstärker Peavey Bass System, hat beides zusammen schon fungiert.

3 Antworten

Hallo,

welche Gitarre ist es denn genau? Welches Kabel nutzt du (mono/stereo)? Hast du mal ein anderes Kabel getestet? Welcher Amp ist es denn?

Sind alle Regler aufgedreht? Gain, Volume? Ist der Stimmmodus am Pre-Amp aus? Oft wird der Ausgang stumm geschalten, wenn das Stimmgerät aktiv ist.

TechPech1984  13.11.2021, 18:38

Da gebe ich dir mal die Modell Nr: CD-60CE NAT-DS-V2 Fender und der Verstärker Peavey Bass System, hat beides zusammen schon fungiert.

hoermirzu  26.07.2022, 13:33

Magst Du nicht mehr oder verpasen wir uns einfach?

Gesundheit und liebe Grüße!

Hi,

gibts da nicht irgendwo einen Volume Regler?

lg

harry

Boaboa134
Fragesteller

Huhu ja , ist an, kommt aber kein Sound raus. Habe schonmal mit dem gespielt.

heizfeld  13.11.2021, 18:32
@Boaboa134

Entweder ist der TA IA oder das Kable hat keinen richtigen Kontakt. Wenn du ein Multimeter hast kannst du ja mal den Pegel leer und mit verbindung messen...

Wenn das Stimmgerät an ist, ist die Gitarre stumm geschaltet.